Qigong Krankenkassen

Dt. Dachverband informiert über Ausbildung

Aktuelle Diskussion: Qigong Standards Ausbildung Krankenkassen Qigong-Verbände. Für Tai Chi Lehrerausbildung siehe: www.tai-chi-dvds.de/ausbildung.html

Qigong Ausbildung mit Kassen-Zulassung

Jetzt weitere Ausbildungsgänge für das deutschsprachige Ausland Qigong Ausbildung Schweiz und  Qigong Ausbildung Österreich

Wichtiges zu Prävention mit Krankenkassen

Es berät Sie gern Angela Plarre Tel. (040) 2102123 oder Mail. Quelle: Qigong Ausbildung Hamburg  . Weitere Infos unter

Absolviert jemand die Ausbildung beim Dachverband, so ist bei vorhandener Primärqualifikation die Kassen-Zertifizierung kostenlos möglich, sobald die von den Kassen geforderte Stundenzahl erreicht wurde!

Die  Prozedur der Krankenkassen-Anerkennung ist kostenlos möglich bei Berufen wie Physiotherapeuten, Krankenschwestern, Pädagogen etc. Quelle: Tai Chi Qigong Ausbildung Hamburg ..

Distanzierung vom DDQT: Bundesweit werden weiterhin DDQT-Ausbildungen - d. h. Ausbildungen seiner Mitglieder - vom Dt. Taichi-Bund nicht anerkannt. Mehr zu den Kriterien, Hintergründen und Updates unter DDQT Ausbildung.

Häufig erreichen uns Beschwerden von Teilnehmenden anderer Ausbildungen, dass ihnen dort unkorrekterweise die Kassen-Anerkennung suggeriert wurde. Daher empfiehlt sich eine genaue Prüfung im Vorwege. Siehe auch www.krankenkassen.ausbildung-tai-chi.de

Qigong-Ausbildung Niedersachsen jetzt erweitert:

Quelle: Dachverband Qigong Mehr zur Reputation und der "Szene: Thema Detlef Klossow Düsseldorf.

Tai Chi Ausbildung Düsseldorf

Seminare,Service, Lehrmittel. Verbände-Info DDQT. Mehr zum Thema DDQTund Krankenkassen

Neu: Kombinierte Lehrerausbildung für Tai Chi und Qigong zusammen in ganz Deutschland mit kostenloser Krankenkassen-Zertifizierung

Das ganzheitliche Konzept von dr. Langhoff wird bundesweit vom Dt. Taichi-Bund - Dachverband für Taichi und Qigong benutzt: Qigong Tai Chi Ausbildung Berlin.