Dachverband Qigong > Qigong Ausbildung: Lehrer-Team  > Chinesische Qigong Experten

Die chinesische Fachwelt arbeitet seit ca 40 Jahren daran, Qigong-Übungen für Therapie und Prävention zu systematisieren und der Bevölkerung zugänglich zu machen. Besonders für Gesundheits-Qigong und Medizinisches Qigong haben die chinesischen Experten viel Gutes vorzuweisen. Zahlreiche Langzeit-Untersuchungen sprechen für sich. Der Verband Dachverband Qigong macht diese Evaluation auch den Krankenkassen zugänglich.

Frau Meixiang Chen, bekannte Qigong-Expertin, lebt in China und plant ständige Aufenthalte in Deutschland für eine enge Zusammenarbeit mit dem Qigong Dachverband Deutschland e. V.. Hervorzuheben sind Kompetenz und Ausstrahlung der Meisterin. Frau Chen Meixiang ist eine Lehrbeauftragte des Verbandes und drehte mit Angela Plarre Lehrvideos in Hamburg - herzlichen Dank an die hervorragende Übersetzung von Herrn Zhao! Der Qigong Experte lebt in Deutschland. Quelle: Qigong Ausbildung Hamburg

Lehrer-Ausbildung Medizinisches Qigong & Gesundheits-Qigong

Qigong-Dachverband empfiehlt Qigong Prämiengutschein/ Bildungsprämie: Qigong Prämiengutschein/ Bildungsprämie Quelle Qigong-Experten

Qigong Ausbildung

Die chinesische Expertin Frau Chen Meixiang begrüßt die deutschen Teilnehmer des Qigong-Fernstudiums

Qigong Ausbildung mit chinesischen Qigong Experten

Frau Chen Meixiang klärt mit Angela wichtige Fragestellungen zum medizinischen Qigong und zum Gesundheits-Qigong. Die Übungen wurden von zahlreichen Qigong-Experten namhafter chinesischer Institute über Jahrzehnte auf ihre Wirksamkeit überprüft und als ausgezeichnet eingestuft.

Qigong Ausbildung

Frau Chen Meixiang bei einer Brokatübung für die Lehr-DVD "Die 8 Brokatübungen"

Qigong Ausbildung

Angela ist Lehrbeauftragte des Qigong-Dachverbands Deutschland e. V. und zeigt hier eine Übung des Gesundheits-Qigong für die neue Lehr-DVD.

Qigong Ausbildung

Angela vermittelt in der Ausbildung Gesundheits-Qigong und Medizinisches Qigong - hier sieht man sie bei einer Technik für das Heimstudium (Quelle: Qigong Experte Dr. Langhoff). Mehr zur Reputation und der "Szene: Thema Detlef Klossow Düsseldorf

Lehrer-Ausbildung Medizinisches Qigong & Gesundheits-Qigong

Tai Chi Ausbildung Düsseldorf  Qigong-Experten bieten Übersicht Qigong-Ausbildung, Startseite Qigong Ausbildung Dachverband

Aktuelle Diskussion: Qigong Standards Ausbildung Krankenkassen Qigong-Verbände. Kostenlose DVD-Downoads für Kassen-Zulassung: Ausbildung Gesundheits-Qigong

Qigong Lehrer Deutschland - DTB-Kooperation

Qigong Tai Chi Lehrer Deutschland - Fragebogen-AuswertungDas Ausmaß an Zufriedenheit der Absolventen ist, das zeigen die Langzeit-Fragebogen-Aktionen eindeutig, extrem hoch. Das Bemühen des DTB, jeden einzelnen individuell optimal zu fördern, ist extrem erfolgreich. Die Anonymität macht die geäußerten Meinung zu 100% plausibel. Für den DTB sind die Auswertungen natürlich eine überzeugende Visitenkarte. Wer sich eingehender mit der Beurteilung der teilnehmenden Lehrer befassen möchte - hier die Quelle: Qigong Lehrer Deutschland.

Seminare,Service, Lehrmittel

Qigong Ausbildung Schweiz

Qigong Ausbildung Hamburg

Was ist Qi?

Was ist Shindo Yoshin Ryu?