Qigong-Seminare - Info und Anmeldung

Seminar-Anmeldung und ALLE TERMINE JETZT IN DER RECHTEN RANDSPALTE AUF  www.tai-chi-dvds.de

Empfehlung: Der Dachverband empfiehlt statt einer reinen Qigong-Ausbildung eine Kombination mit Tai Chi - dies macht für die meisten Fälle durchaus Sinn! Dazu gibt es zahlreiche kostenlose Lektionen auf www.tai-chi-dvds.de . Weitere Seiten: Verband: Tai Chi Lehrer Ausbildung Hamburg , Yang-Taijiquan: Tai Chi Ausbildung, mit PHintergründen und Zusatz-Infos: Tai Chi Ausbildung

Weiteres Lehrmaterial hier Qigong Ausbildungen

Folgendes gilt für alle Seminare:

Ort : Hamburg Osdorf: Goosacker 41, 22549 Hamburg Gebühr: 190,00

(Platzvergabe in der Reihenfolge der Überweisungen).

Kassen-Zertifizierung: Es werden 25 Zeitstunden bescheinigt.

Beginn Fr. 17.00, Ende So 15.00

Wegbeschreibung

am besten Mit U/S-Bahn bis S-Bahn Klein Flottbek, dort in die Linie 21 Richtung Niendorf bis Haltestelle Langelohstrasse Nord. Hier halten auch die Linien 22 und 39 aus Richtung Eppendorf oder Linie 1 aus Richtung Altona.  An der Kreuzung dort, links neben der "Neuen Osdorfer Apotheke" ist ein Fussgängerdurchgang, den hoch, links halten und man ist automatisch in der Strasse Goosacker( 2-3 Min. Fussweg).

Für Autofahrer gilt aus Richtung Zentrum oder Autobahnabfahrt Bahrenfeld: Osdorfer Landstrasse in Richtung Wedel, Hinter dem EEZ (Elbe Einkaufzentrum) die 2. Strasse links ist dann auch schon die Goosacker. Achtung, dort die nächste Möglichkeit rechts führt zur Schule und den Hallen. Parkmöglichkeiten vorhanden.Quelle: Qigong Tai Chi Ausbildung Hamburg

Unterbringung Seminare Hamburg im Umfeld

(Günstig) Hat eine gute Busanbindung ( Linie 1)

(etwas teurer) Bushaltestelle vor der Tür

Gemeinsam haben beide, dass sie nicht weit von der Autobahn sind, aber auch nicht weit vom Goosacker

Was für Sparfüchse:

gute S-Bahn-Verbindung und empfohlene Busanbindung ( Linie 21)

Qigong Seminaranmeldung jetzt zentral auf www.tai-chi-dvds.de

Erscheint nach dem Klicken auf den "Senden-Button" kein Bestätigungsfenster, so haben Sie wahrscheinlich das Formular nicht vollständig ausgefüllt. Bei Problemen schicken Sie uns gerne eine Mail.

Qigong Lehrer Deutschland - DTB-Kooperation

Qigong Tai Chi Lehrer Deutschland - Fragebogen-AuswertungDas Ausmaß an Zufriedenheit der Absolventen ist, das zeigen die Langzeit-Fragebogen-Aktionen eindeutig, extrem hoch. Das Bemühen des DTB, jeden einzelnen individuell optimal zu fördern, ist extrem erfolgreich. Die Anonymität macht die geäußerten Meinung zu 100% plausibel. Für den DTB sind die Auswertungen natürlich eine überzeugende Visitenkarte. Wer sich eingehender mit der Beurteilung der teilnehmenden Lehrer befassen möchte - hier die Quelle: Qigong Lehrer Deutschland.

Seminare, Service, Lehrmittel Qigong Ausbildung Bremen

Neues tuishou-Curriculum mit Fajin und Dalü: Tai Chi Ausbildung Hannover

Leiterin der Qigong Ausbildung

Bildungsprämie / Prämien-Gutschein für Qigong Ausbildung

Bildungsprämie Qigong Prämiengutschein  www.bildungspraemie.info

Die Bildungsprämie wird aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung und aus dem Europäischen Sozialfonds der Europäischen Union gefördert (Doku Prämien-Gutschein Tai Chi Qigong Taiji Quan).

Das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) gewährt eine "Bildungsprämie" bzw. einen Prämiengutschein für Qigong-Ausbildung, um die Bereitschaft Bildungsinteressierter zur Teilnahme an einer Weiterbildungsmaßnahme zu erhöhen.

Qi-Gong-Ausbildung mit Qualitätssiegel: Qigong-Lehrer/ Qigong-Trainer/ Qigong-Kursleiter/ Qigong-Übungsleiter (auch Tai Chi Chuan Bildungsprämie/ Taiji Quan Bildungsprämie in Kooperation mit dem Dt. Taichi-Bund). Ausbildungsleiterin Dr. Langhoff informiert Sie gern persönlich (040) 2102123.

Qigong-Dachverband empfiehlt Qigong Prämiengutschein/ Bildungsprämie: Qigong Prämiengutschein/ Bildungsprämie und Quelle: Qigong Ausbildung Hamburg

Dr. Langhoff

Qigong-Ausbildung: Regionale Ausbildungswochen in Ihrer Nähe geplant - zeitgleich zu denen der Zentrale

Es werden Präsenz-Seminare im Seminar-Zentrum des Verbandes in Hamburg durchgeführt. Diese finden garantiert statt! Zu den gleichen Terminen sind ab 2011 wohnortnahe Qigong-Präsenz-Seminare geplant (u. a. Berlin, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Saarbrücken, Dortmund, Essen Düsseldorf, Leipzig, Dresden, Bonn und Wiesbaden. Die Durchführung ist dabei aber nur garantiert, wenn die Mindest-Teilnehmerzahl erreicht wird. Bei Ausfall kann dann aber das gewählte Präsenz-Seminar dennoch in der Zentrale absolviert werden!

Krankenkassen-Zuschuss möglich

Jeder erhält eine Teilnahmebescheinigung für seine Krankenkasse (viele erstatten einmal jährlich zwischen 80,00 und 190,00).

Die Familie kann gern dabei sein - natürlich nicht im Unterricht ;-)

Wenn jemand eine Intensivwoche besuchen will, kann er gern seinen Partner und auch Kinder mitbringen (bitte bei Anmeldung darauf hinweisen). Schwierig ist es naturgemäß, wenn kein Erwachsener zur Aufsicht eines Kindes dabei ist - daher kontaktieren Sie bitte vor der Anmeldung Dr. Langhoff: (040) 2102123.

Es werden Präsenz-Seminare im Seminar-Zentrum des Verbandes in Hamburg durchgeführt. Diese finden garantiert statt! Zu den gleichen Terminen sind ab 2011 wohnortnahe Qigong-Präsenz-Seminare geplant (u. a. Berlin, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Saarbrücken, Dortmund, Essen Düsseldorf, Leipzig, Dresden, Bonn und Wiesbaden. Die Durchführung ist dabei aber nur garantiert, wenn die Mindest-Teilnehmerzahl erreicht wird. Bei Ausfall kann dann aber das gewählte Präsenz-Seminar dennoch in der Zentrale in Hamburg absolviert werden!

Übersicht Qigong-Ausbildung, Startseite Qigong Ausbildung Dachverband

Distanzierung vom DDQT: Bundesweit werden weiterhin DDQT-Ausbildungen - d. h. Ausbildungen seiner Mitglieder - vom Dt. Taichi-Bund nicht anerkannt. Mehr zu den Kriterien, Hintergründen und Updates zum Thema DDQT

Kostenlose DVD-Downoads für Kassen-Zulassung: Ausbildung Gesundheits-Qigong

Datenschutz  © 2012 Qigong-Arbeitskreise für Qigong-Ausbildung in Deutschland mit Qualitätssiegel. Qigong-Dachverband informiert über Qigong-Ausbildungen mit gestuftem Curriculum - Medizinisches Qigong, Gesundheits-Qigong, Bewegtes Qigong, Brokatübungen, Eisenhemd, Hartes Qigong, Kranich-Qigong, Stilles Qigong, Weiches Qigong, Geschichte, Schulen/ Stile/ Lehrer/ Vereine/ Institute, Zertifizierung/ Zertifikate